Textarchiv

 


Tourpräsentationen


Zeitraum:
bis

Born Ruffians


01.10.2015 – Wir mögen ja jede Art von Indierock, der ein wenig neben der Spur läuft und gerne auch mal etwas schräg klingt. Die Born Ruffians verwöhnen uns in der Hinsicht seit "
Red, Yellow & Blue" mit ihrem hibbeligen und extrovertierten Sound. Auch live gibt die sympathische Band aus Toronto immer alles und daher freut es uns, dass wir von éclat die Deutschland-Tour der "Rabauken" präsentieren dürfen – und dabei gibt's natürlich auch was zu gewinnen.

Ewert And The Two Dragons


07.04.2015 – Estlands wohl bester Musik-Export hat soeben mit "
Circles" sein drittes Album veröffentlicht. Wer Ewert And The Two Dragons schon einmal live gesehen hat, weiß aber, dass die Band erst auf der Bühne ihren ganzen Zauber entfaltet. Wie gut, dass eine ausgedehnte Europa-Tour samt einigen Stops in Deutschland ansteht, natürlich präsentiert von éclat.

Father John Misty


23.02.2015 – Nach seinem Ausstieg bei den Fleet Foxes konzentriert sich J. Tillman jetzt auf seine Solokarriere. Als Father John Misty hat er Anfang des Monats mit "
I Love You, Honeybear" gleich mal richtig einen rausgehauen und mit einer satten 4,5er-Wertung unser "Album der Woche" abgestaubt. Gut, dass der Mann schon bald live nach Deutschland kommt. Präsentiert natürlich von éclat!

Kate Tempest


29.09.2014 – Ihr erstes Solo-Album "
Everybody Down" lässt keine Zweifel offen: Kate Tempest hat die Ideen, den Sound und das Talent, um die weibliche Ausgabe von The Streets zu werden. Und vielleicht sogar mehr als das? Checkt die Reimkünstlerin live auf ihrer Deutschland-Tour, präsentiert von éclat, und gewinnt 2*2 Tickets für den Stop in Hamburg.

Cloud Nothings


15.04.2014 – Gerade erst haben die Cloud Nothings mit "
Here And Nowhere Else" ihr viertes Album veröffentlicht und darauf wird das Gaspedal mal so richtig durchgetreten. Die beiden Deutschland-Gigs Mitte Mai werden also mit Sicherheit eine ordentliche Sause werden – natürlich präsentiert von éclat.

Christian Kjellvander


28.01.2014 – Mit
"The Pitcher" hat Christian Kjellvander unlängst ein weiteres großartiges Album veröffentlicht. Da wirds natürlich Zeit, dass der Schwede wieder auf Tour nach Deutschland kommt. Ab 17. Februar gehts los, präsentiert von éclat – und zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder was!