Tourpräsentation

Julia Holter


Julia Holter, deren neues Album "Loud City Song" jüngst bei uns für Furore sorgte, kommt Ende Oktober auf Tour. Präsentiert wird das Ganze von éclat und wir versprechen euch ein wirklich erinnerungswürdiges Live-Erlebnis.

Seit ihrem Debüt 2011 veröffentlichte sie jedes Jahr ein neues Album und jede Platte war irgendwie noch besser als die Vorherige. Vor wenigen Wochen erreichte die Entwicklung mit "Loud City Song" unserer Meinung nach ihren vorläufigen Höhepunkt. Ein Werk, welches sich zaghaft dem Pop öffnet und dennoch nichts von Julia Holters einzigartiger Experimentierkunst eingebüßt hat. Ende Oktober kommt die Amerikanerin für drei Termine nach Deutschland.

Tourdaten:
24.10.2013 Berlin – Volksbühne (Tickets)
25.10.2013 Leipzig – UT Connewitz (Tickets)
07.11.2013 Köln – Gebäde 9 (Tickets)

Webseite: www.juliashammasholter.com

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Have You In My Wilderness" (2015)
Rezension zu "Loud City Song" (2013)
Rezension zu "Tragedy" (2011)
Rezension zu "Ekstasis" (2012)

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!