Tourpräsentation

Washed Out


Wenn wir bei éclat Musik zum Relaxen auflegen, dann ist Washed Out ganz vorne dabei. Balsam für die Ohren und die Seele ist das, was Ernest Greene bisher unter seinem Künstlername veröffentlicht hat. Wir präsentieren die kommende Tour und verlosen daher 2*2 Tickets.

Eigentlich dachten wir, die Hochphase des Chillwave sei schon wieder vorbei. Doch dann kam Mitte August "Paracosm" raus, was uns schnell wieder vom Gegenteil überzeugte. Klar, dass man diese Klänge auch unbedingt live austesten muss und dazu gibt es ab Mitte Oktober drei Mal die Gelegenheit, Liegestühle müssen selbst mitgebracht werden.

Tourdaten:
10.10.2013 Hamburg – Knust
11.10.2013 Köln – Gebäude 9
15.10.2013 Berlin – Bi Nuu
17.10.2013 Frankfurt – Zoom

Wir verlosen 2*2 Tickets für diese Tour. Hierzu bitte einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Washed Out" und eurer Wunschstadt an verlosung@eclat-mag.de schicken. Einsendeschluss ist der 1. Oktober.

Webseite: www.washedout.net

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Paracosm" (2013)
Rezension zu "Within And Without" (2011)
Konzertbericht (2013)

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!