Tourpräsentation

Of Montreal


Of Montreal kann man schon fast als alte Hasen bezeichnen und doch schaffen sie es nach wie vor, mit jedem neuen Album erneut zu überzeugen. Berühmt und berüchtigt ist die Band aber in erster Linie für ihre "speziellen" Live-Performances. Wie gut, dass Of Montreal daher wieder ab 27. Februar auf Tour kommen, präsentiert von éclat.

Fragen, die einem Besucher vor einem Konzert von Of Montreal durch den Kopf gehen: welches extravagante Outfit trägt Sänger Kevin Barnes dieses Mal? Bleibt es angezogen? Und wie komme ich nach der Sause wieder einigermaßen runter? Antworten gibt es ab Ende Februar an folgenden Terminen:

27.02.2014 München – Feierwerk (Tickets)
28.02.2014 Heidelberg – Karlstorbahnhof (Tickets)
01.03.2014 Berlin – Lido (Tickets)
06.03.2014 Hamburg – Kampnagel (Tickets)

Wir verlosen außerdem 2*2 Tickets für die Tour: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Of Montreal" an verlosung@eclat-mag.de – und vergesst nicht, eure Wunschstadt zu nennen. Einsendeschluss ist der 18.2., die Gewinner werden am 19. benachrichtigt.

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Innocence Reaches" (2016)
Rezension zu "Aureate Gloom" (2015)
Rezension zu "Paralytic Stalks" (2012)
Rezension zu "False Priest" (2010)
Rezension zu "Hissing Fauna, Are You The Destroyer?" (2007)
Interview (2007)

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!