Tourpräsentation

Forest Swords


Beinahe hätte Matthew Barnes sein Projekt Forest Swords schon nach der Debüt-EP wieder eingestampft. Zum Glück besann er sich aber eines Besseren und brachte mit "Engravings" eines der spannendsten Electro-Alben des vergangenen Jahres raus. Nach seinem Support-Slot für Mogwai ist Barnes als Forest Swords ab 3. März für Solo-Gigs in Deutschland unterwegs – präsentiert von éclat.

Dabei darf man nicht nur soundtechnisch großes Kino erwarten, sondern auch visuell. Forest Swords ist nämlich mitnichten ein bloßer DJ hinter seinem Mischpult. Die Live-Shows beinhalten auch immer großflächige Videoproduktionen, welche die Songs perfekt ergänzen und bildlich umsetzen. Eure Ohren und Augen werden es euch an folgenden Terminen danken:

03.03.2014 Hamburg – Kampnagel (Tickets)
04.03.2014 Leipzig – UT Connewitz (Tickets)
05.03.2014 Berlin – Polymorphism @ Berghain (Tickets)
06.03.2014 Köln – Baustelle Kalk (Tickets)

Wir verlosen außerdem 2*2 Tickets für die Tour: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Forest Swords" an verlosung@eclat-mag.de – und vergesst nicht, eure Wunschstadt zu nennen. Einsendeschluss ist der 25.2., die Gewinner werden am 26. benachrichtigt.

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Engravings" (2013)

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!