Tourpräsentation

Damien Jurado


Damien Jurado ist jetzt schon so lange dabei und der Mann scheint einfach nicht müde zu werden. Gott sei Dank muss man sagen, sonst müsste man am Ende noch auf seine wundervollen Konzerte verzichten und das kann nun wirklich keiner wollen. Am 20. Februar startet seine nächste Tour, präsentiert von éclat – und wie immer verlosen wir 2*2 Tickets.

Mit "Brothers And Sisters Of The Eternal Sun" veröffentlichte Damien Jurado gerade sein elftes Album und auch wenn große Überraschungen bei ihm nach all den Jahren ausbleiben, so hat er sich doch als einer der einflussreichsten Singer/Songwriter etabliert. Auf den Konzertb&uuuml;hnen ist er ohnehin eine feste Größe und an diesen Terminen habt ihr Gelegenheit Damien Jurado live zu sehen:

20.02.2014 Hamburg – Kampnagel (Tickets)
22.02.2014 Berlin – Heimathafen Neukölln (Tickets)
23.02.2014 Köln – Gebäude 9 (Tickets)
25.02.2014 München – Milla (Tickets

Wir verlosen außerdem 2*2 Tickets für die Tour: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail an verlosung@eclat-mag.de – und vergesst nicht, eure Wunschstadt zu nennen. Einsendeschluss ist der 11.2., die Gewinner werden am 12. benachrichtigt.

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "The Horizon Just Laughed" (2018)
Rezension zu "Visions Of Us On The Land" (2016)
Rezension zu "Brothers and Sisters of the Eternal Son" (2014)
Rezension zu "Maraqopa" (2012)
Rezension zu "Saint Bartlet" (2010)
Interview (2012)

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!