Tourpräsentation

Cloud Nothings


Gerade erst haben die Cloud Nothings mit "Here And Nowhere Else" ihr viertes Album veröffentlicht und darauf wird das Gaspedal mal so richtig durchgetreten. Die beiden Deutschland-Gigs Mitte Mai werden also mit Sicherheit eine ordentliche Sause werden – natürlich präsentiert von éclat.

Dylan Baldi und seine Jungs haben mit der Platte nach dem Durchbruch auf jeden Fall die Flucht nach vorne angetreten und hauen einen Highspeed-Knaller zwischen Noiserock und Lo-Fi nach dem anderen raus. Vielleicht kann uns jemand nach den beiden Konzerten in Hamburg und Köln ja Bescheid geben, ob der Drummer die Songs auch live so schnell in die Felle nagelt. Merkt euch die Termine:

16.05.2014 Hamburg – Molotow Exil (Tickets)
17.05.2014 Köln – Underground (Tickets)

Wir verlosen außerdem 2*2 Tickets für die Tour: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Cloud Nothings" an verlosung@eclat-mag.de – und vergesst nicht, eure Wunschstadt zu nennen. Einsendeschluss ist der 22.4., die Gewinner werden am 23. benachrichtigt.

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Last Building Burning" (2018)
Rezension zu "Life Without Sound" (2017)
Rezension zu "Here And Nowhere Else" (2014)
Rezension zu "Attack On Memory" (2012)
Rezension zu "Cloud Nothings" (2011)
Rezension zu "Turning On" (2010)
Konzertbericht (2014)

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!