Tourpräsentation

Kurt Vile


Kurt Vile ist mittlerweile zweifacher Familienvater und hat daher nicht mehr ganz so viel Zeit für ausgedehnte Besuche in Deutschland. Für zwei Gigs schaut Vile im April aber trotzdem vorbei und gibt seine relaxten Songs zum Besten – präsentiert natürlich von éclat.

Sicherlich wird dabei auch viel Material seines letzten Albums "Wakin On A Pretty Daze" zu hören sein, das dem Songwriter aus Philadelphia noch einmal einen enormen Popularitätsschub verpasste. Die Gelegenheit, Kurt Vile live zu sehen, habt ihr an diesen beiden Terminen:

05.04.2014 Hamburg – Hafenklang (Tickets)
06.04.2014 Berlin – Hebbel Am Ufer 2 (Tickets)

Special Guest: Pall Jenkins (The Black Heart Procession)

Wir verlosen außerdem 2*2 Tickets für die Tour: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Kurt Vile" an verlosung@eclat-mag.de – und vergesst nicht, eure Wunschstadt zu nennen. Einsendeschluss ist der 25.3., die Gewinner werden am 26. benachrichtigt.

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Bottle It In" (2018)
Rezension zu "B'lieve I'm Goin Down..." (2015)
Rezension zu "Wakin on a Pretty Daze" (2013)
Rezension zu "Smoke Ring For My Halo" (2011)

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!