Tourpräsentation

Cloud Nothings


Achtung! Last-Minute-Verlosung! Ab kommenden Montag, 04.02.19, schauen die fabelhaften Cloud Nothings mal eben für drei Konzerte in Deutschland vorbei, präsentiert von éclat!

Mittlerweile sind die Cloud Nothings ja eine echte Institution, wenn es um krachigen Indie-Rock geht. Die Band aus Cleveland, Ohio, legt dabei seit kurzem auch einen ziemlichen Tatendrang hin. Mit "Life Without Sound" und "Last Building Burning" erschienen gleich zwei Platten in den letzen beiden Jahren. Und wenn sie nicht gerade ein neues Album aufnehmen, dann touren die Cloud Nothings eben. Denn live sind sie noch mal ein ganz anderes Kaliber. Überzeugt euch selbst hier:

04.02.2019 Köln – Luxor
07.02.2019 Hamburg – Knust
08.02.2019 Berlin – Musik & Frieden

Tickets für alle Konzerte gibt es hier.

Wir verlosen 2*2 Tickets für die Tour: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Cloud Nothings" inkl Wunschstadt und eurem vollen Namen an verlosung@eclat-mag.de. Einsendeschluss ist der 2. Februar 2019, die Gewinner werden am 3. Februar benachrichtigt.

Tourtrailer:

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Last Building Burning" (2018)
Rezension zu "Life Without Sound" (2017)
Rezension zu "Here And Nowhere Else" (2014)
Rezension zu "Attack On Memory" (2012)
Rezension zu "Cloud Nothings" (2011)
Rezension zu "Turning On" (2010)
Konzertbericht (2014)

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!