Tourpräsentation

Oracles


Für Pete Doherty sind die Oracles "shit-hot" und die einzige wirklich gute deutsche Rock'n'Roll-Band der Stunde. Ob er mit letzterem Recht hat, zweifeln wir stark an, aber dass die Band aus Berlin gerade heiß wie Frittenfett ist, bestreiten wir nicht. Umso mehr freut es uns natürlich, die November-Tour präsentieren zu können! Und wer genau hinguckt, kann auch noch Tickets gewinnen.

Wie die Debüt-EP "Stanford Torus" und das Live-Video unten vermuten lässt, erwartet euch ein psychedelischer Trip der Extraklasse. Also gar nicht lange überlegen und hin da:

13.11.2014 Darmstadt – HoffART Theater (Tickets)
15.11.2014 Köln – Gebäude 9 (inkl. heavy aftershow madness) (Tickets)
18.11.2014 Dortmund – SissiKingKong (Tickets)
19.11.2014 Hamburg – Molotow (Tickets)
21.11.2014 Berlin – Magnet (Tickets)
22.11.2014 Leipzig – Ilses Erika (Tickets)

Wir verlosen außerdem 2*2 Tickets für die Konzerte in Hamburg, Berlin und Köln: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Oracles" an verlosung@eclat-mag.de – und vergesst nicht, eure Wunschstadt zu nennen. Einsendeschluss ist der 4.11., die Gewinner werden am 5. benachrichtigt.

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Bedroom Eyes" (2016)
Rezension zu "Stanford Torus" (2014)

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!