Tourpräsentation

Albert Af Ekenstam


Herbstlicher Kammerpop aus Göteborg. Kann es einen besseren musikalischen Auftakt in die kalte Jahreszeit geben? Wir finden nicht und legen euch daher dringend die Live-Auftritte von Albert Af Ekenstam ans Herz. Präsentiert von éclat.

Der schwedische Singer/Songwriter hat es verstanden, wie man Musik auf wunderschöne Art und Weise entschleunigt. Weniger ist manchmal eben doch mehr. Das hat Albert Af Ekenstam mit seinem Debütalbum "Ashes" bereits vergangenes Jahr bewiesen. Nun ist er für einige Auftritte zurück in Deutschland und wird sicherlich auch den ein oder anderen neuen Song live präsentieren:

03.11.2017 Weissenhäuser Strand – Rolling Stone Weekender
04.11.2017 Köln – Studio 672
06.11.2017 München – Kranhalle
07.11.2017 Berlin – Privatclub

Tickets gibt es hier.

Wir verlosen 1*2 Tickets für jede Stadt (außer dem Rolling Stone Weekender): Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Ekenstam" inkl Wunschstadt und eurem vollen Namen an verlosung@eclat-mag.de. Einsendeschluss ist der 31.10.2017, die Gewinner werden am 1.11. benachrichtigt.

Stream von "1996" aus dem Album "Ashes":