Tourpräsentation

Jessica Pratt


Jessica Pratt ist die neue Alternative-Folk-Hoffnung und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie live in die größeren Konzerthallen umzieht. Präsentiert von éclat habt ihr die Chance, die Songwriterin noch einmal in einem ganz intimen Rahmen zu sehen!

Sieben Jahre lang musste die Künstlerin aus San Francisco auf die Veröffentlichung ihres Debüt-Albums warten. Der lange Atem hat sich aber ausgezahlt, denn schon wird sie als die nächste Joanna Newsom und Vashti Bunyon gehandelt. Wunderbar aus der Zeit gefallener Folk, der vor allen Dingen live verzaubert.

Tourdaten:
19.01.2014 Köln – King Georg (Tickets)
20.01.2014 Berlin – Monarch (Tickets)
21.01.2014 Schorndorf – Manufaktur (Tickets)

Wir verlosen außerdem 2*2 Tickets für die Tour: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail an verlosung@eclat-mag.de – und vergesst nicht, eure Wunschstadt zu nennen. Einsendeschluss ist der 16.1., die Gewinner werden am 17. benachrichtigt.

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "On Your Own Love Again" (2015)

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!