Tourpräsentation

Razz Vs. Abay


Beef gibts ja sonst nur im Hip Hop...oder wenn Mark Kozelek wieder einen zu viel im Tee hat. Zwischen den beiden Indie-Bands Razz und Abay flogen in den sozialen Medien trotzdem jüngst die Fetzen. Doch die Jungs sind schlau und tragen das jetzt in einem musikalischen Battle aus. Auf neun Bühnen, präsentiert von éclat!

Gut für euch also dieser kleine Zwist, denn somit kommt ihr gleich in den Genuss von zwei Konzerten pro Tourstopp. Beziehungsweise sogar drei, denn die Australier vom Polish Club sind als Special Guest auch noch mit dabei! Ob wohl als Referee oder Nummerngirl? Man weiß es nicht... Sowieso ist noch nicht wirklich bekannt, wie der Battle denn nun genau ausgetragen wird. Also lasst euch überraschen, und zwar hier:

24.10.18 Köln – Stollwerck
25.10.18 Leipzig – Kulturfabrik
26.10.18 Hamburg – Mojo Club
27.10.18 Bremen – Schlachthof
28.10.18 Berlin – Heimathafen
30.10.18 Bielefeld – Forum
31.10.18 Wiesbaden – Schlachthof
01.11.18 München – Ampere
02.11.18 Bochum – BHF Langendreer

Video zu Abays "Plastic":

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!