Tourpräsentation

Ewert And The Two Dragons


Estlands wohl bester Musik-Export hat soeben mit "Circles" sein drittes Album veröffentlicht. Wer Ewert And The Two Dragons schon einmal live gesehen hat, weiß aber, dass die Band erst auf der Bühne ihren ganzen Zauber entfaltet. Wie gut, dass eine ausgedehnte Europa-Tour samt einigen Stops in Deutschland ansteht, natürlich präsentiert von éclat.

Es ist schon erstaunlich, welch großen Erfolg die kleine estnische Band in Europa hatte. Aber dem euphorischen und ganz eigenen Folk von Ewert And The Two Dragons kann man sich eben auch nur schwerlich entziehen. Wieso also überhaupt erst versuchen? Hin da:

19.04.2015 München – Ampere (Tickets)
20.04.2015 Frankfurt – Das Bett (Tickets)
21.04.2015 Hamburg – Mojo Club (Tickets)
22.04.2015 Berlin – Lido (Tickets)
23.04.2015 Köln – Gebäude 9 (Tickets)
26.04.2015 Erlangen – E-Werk (Tickets)

Wir verlosen 2*2 Tickets für die Tour: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Ewert And The Two Dragons" inkl Wunschstadt und eurem vollen Namen an verlosung@eclat-mag.de. Einsendeschluss ist der 14. April, die Gewinner werden am 15. benachrichtigt.

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Circles" (2015)

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!