Tourpräsentation

Bill Callahan


Im Februar war Bill Callahan bereits für einige Gigs in Deutschland unterwegs und die waren atemberaubend. Wer damals nicht dabei sein konnte, hat jetzt drei weitere Gelegenheiten, präsentiert von éclat!

Kaum ein Musiker hat in den letzten Jahren dermaßen nachhaltig das Singer/Songwriter-Genre beeinflusst wie Bill Callahan. Gerade erst bewies er mit "Dream River" wieder einmal, dass er noch lange nicht am Ende seiner Kreativität angelangt ist. Aber wer eine solch einzigartige Stimme sein Eigen nennt, kann sich vermutlich auch das erlauben. Davon könnt ihr euch mit Alasdair Roberts als Support an drei Terminen live überzeugen:

12.08.2014 Hamburg – Mojo (Tickets)
13.08.2014 Düsseldorf – Zakk (Tickets)
14.08.2014 Frankfurt – St. Peter (Tickets)

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Gold Record" (2020)
Rezension zu "Shepherd In A Sheepskin Vest" (2019)
Rezension zu "Dream River" (2013)
Rezension zu "Apocalypse" (2011)
Rezension zu "Sometimes I Wish We Were An Eagle" (2009)
Konzertbericht (2019)

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!