Tourpräsentation

Inc. No World


Vor drei Jahren begeisterte uns das Brüderpaar Andrew und Daniel Aged mit ihrem Debüt "No World", das dem zu der Zeit immer noch recht angestaubten R&B-Genre eine echte Frischzellenkur verpasste. Damals noch als Inc. unterwegs hat das Duo den Bandnamen inzwischen mit dem Titel der ersten Platte erweitert und zudem mit "As Light As Light" ein weiteres Album rausgebracht. Im Dezember kommen Inc. No World nun für drei Konzerte nach Deutschland, präsentiert von éclat!

Live kann man sich auf ein sehr intimes Erlebnis freuen, denn der Sound von Inc. No World lebt von dem zarten R&B-Groove und den zerbrechlichen Stimmen der Gebrüder Aged. Perfekt, um direkt für die ruhigen Tagen zum Jahresende in Stimmung zu kommen. Sehen könnt ihr die außergewöhnliche Band hier:

02.12.2016 Hamburg – Häkken
03.12.2016 Berlin – Monarch
04.12.2016 Köln – Artheater

Tickets gibt es hier.

Wir verlosen 1*2 Tickets für jedes Konzert der Tour: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Inc. No World" inkl Wunschstadt und eurem vollen Namen an verlosung@eclat-mag.de. Einsendeschluss ist der 08.11., die Gewinner werden am 09. benachrichtigt.

"Waters Of You":

Benjamin Köhler

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!