Tourpräsentation

Rolling Blackouts Coastal Fever


Ok, der Sommer ist nun vorbei, aber wir können uns drauf einigen, dass "Hope Downs" uns in der heißen Jahreszeit ordentlich die Stimmung versüßt hat. Gute Laune braucht es jetzt auch im Winter. Wie gut, dass die Australier noch einmal für zwei Konzerte her kommen, präsentiert von éclat!

Mit im Gepäck natürlich all die Lieblingsmelodien, die uns das Debüt-Album und die beiden EPs "Talk Tight" und "The French Press" in den letzten Monaten so beschert hat. Von den Livequalitäten waren wir schon bei ihrem ersten Besuch im Mai mehr als überzeugt, also gilt eine unbedingte Anwesenheitspflicht. Und zwar hier:

12.11.2018 Hamburg – Molotow
13.11.2018 Köln – MTC

Tickets für alle Konzerte gibt es hier.

Wir verlosen 2*2 Tickets für die Tour: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Rolling Blackouts Coastal Fever" inkl Wunschstadt und eurem vollen Namen an verlosung@eclat-mag.de. Einsendeschluss ist der 9. Oktober 2018, die Gewinner werden am 10. Oktober benachrichtigt.

Tour-Trailer:

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Sideways To New Italy" (2020)
Rezension zu "Hope Downs" (2018)
Rezension zu "The French Press" (2017)

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!