Tourpräsentation

BRNS


Die BRNS (sprich Brains) fliegen noch unter dem Radar. Das wird sich aber wahrscheinlich bald ändern, schließlich hat die Band aus Brüssel einiges auf dem Kasten. Mit einem Sound irgendwo zwischen Yeasayer, Grizzly Bear und Bear In Heaven kommen die Belgier für drei Gigs nach Deutschland. Präsentiert von éclat und natürlich gibt es auch Tickets zu gewinnen.

Richtig einordnen kann man die BRNS nicht so ganz, das beweist schon die Auswahl an Bands und Künstler, für die die Band bisher live eröffnet hat: Suuns, Django Django, Cloud Nothings, Gonjasufi, Girls In Hawaii. Dass man zwischen vielen Stühlen sitzt ist aber genau die große Stärke der BRNS. Abwechslung pur ist nämlich dadurch garantiert, in Deutschland erst mal an folgenden Terminen:

11.02.2015 Hamburg – Molotow (Tickets)
02.03.2015 München – Milla (Tickets)
06.03.2015 Lörrach – Burghof (Between The Beats Festival) (Tickets)

Wir verlosen je 2 Tickets für die Konzerte in Hamburg und München: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "BRNS" an verlosung@eclat-mag.de. Einsendeschluss ist der 8. Februar, die Gewinner werden am 9. benachrichtigt.

Benjamin Köhler

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!