Tourpräsentation

Bear In Heaven


Wenn die Pet Shop Boys irgendwann mal in Rente gehen, werden Bear In Heaven ihr Erbe antreten. Bevor es dann in die großen Hallen geht, solltet ihr die Gelegenheit nutzen, die Band aus Brooklyn vorher noch in kleineren Venues zu sehen. Die Gelegenheit habt ihr Anfang Oktober, wenn Bear In Heaven für drei Gigs nach Deutschland kommen. éclat präsentiert die Tour und verlost 1*2 Tickets für jedes Konzert!

Nachdem Bear In Heaven mit "Beast Rest Forth Mouth" und "I Love You, It's Cool" zwei Mal 4 von 5 Punkten bei uns abgeräumt haben, veröffentlichte die Band vor ein paar Wochen mit "Time Is Over One Day Old" ihr drittes Album. Auch das hat wieder entrückten Synth-Pop zu bieten, der live noch einmal einnehmender daherkommt. An diesen Terminen habt ihr Gelegenheit, euch selbst zu überzeugen:

06.10.2014 Köln – Studio 672 (Tickets)
07.10.2014 Berlin – Berghain Kantine (Tickets)
17.10.2014 Hamburg – Aalhaus (Tickets)

Wir verlosen außerdem 1*2 Tickets für jedes Konzert: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Bear In Heaven" an verlosung@eclat-mag.de – und vergesst nicht, eure Wunschstadt zu nennen. Einsendeschluss ist der 23.9., die Gewinner werden am 24. benachrichtigt.

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Time Is Over One Day Old" (2014)
Rezension zu "I Love You, It's Cool" (2012)
Rezension zu "Beast Rest Forth Mouth" (2010)

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!