Textarchiv

 


Täglich neu


Zeitraum:
bis

Skytone

21.06.2017 – Zu diesen sommerlichen Temperaturen darf es doch auch gerne mal etwas Leichteres sein. Skytone, ein Bruderduo aus Ottawa liefern uns mit ihrem neuen Album genau das: eine leichte Sommerplatte, die man eigentlich den ganzen Tag über laufen lassen kann.

Grapell

21.06.2017 – Entspannten Indie-Pop beschert uns das aus Stockholm stammende Duo Grapell mit seinem neuen Song "No Longer Free", bevor dann im Oktober die zweite EP der Band erscheint.

Jon And Roy

21.06.2017 – Abeschließend noch ein melancholischer Sommerabend-Song von Jon And Roy, der es irgendwie nicht auf ihr aktuelles Album "The Road Ahead Is Golden" geschafft hat. Wieso das so ist können wir nicht nachvollziehen, wo doch "Summer All Mine" wirklich ein schöner Song ist.

Wavves

19.06.2017 – "Stupid In Love" heißt der neue Track der Wavves, mit sehr passendem Musikvideo. Da bekommt man doch glatt Mitleid mit dem Hauptdarsteller.

Nosaj Thing

19.06.2017 – Nosaj Thing meldet sich zurück. "All Points Back To U" heißt sein neuer Track, für den er Steve Spacek mit ins Boot genommen hat.

Steven Wilson // Sophie Hunger

19.06.2017 – Steven Wilson hat sich mit Sophie Hunger zusammen getan. Heraus gekommen ist eine düstere Melange mit dem Namen "Song Of I". Der Track wird zu finden sein auf Wilsons neuem Album "To The Bone", das am 18. August erscheint.

Rancid

19.06.2017 – Auch Rancid werden älter. Gute Songs unter zwei Minuten Länge können sie aber immer noch machen. Oben hört ihr "Ghost Of A Chance" vom neuen Album "Trouble Maker".

Queens Of The Stone Age

16.06.2017 – Neues von Queens Of The Stone Age gefällig? Der Song "The Way You Used To Do" ist heute erschienen. 

CENDE

15.06.2017 – Das wunderbare New Yorker Label "Double Double Whammy" trumpft mit einem neuen Release auf. Diesmal ist es das Debütalbum der Brooklyner Band CENDE, an dem wir uns erfreuen dürfen. Hört mal rein!