Textarchiv

 


Täglich neu


Zeitraum:
bis

Tessa Violet

23.07.2018 – Tessa Violet hat einen "Crush"; im Video auf jeden Fall für die Farbe Gelb. Was sie sonst so mag und welche Tipps sie für euch hat, könnt ihr in ihrem YouTube-Kanal sehen. Wenn sie nicht gerade Musik macht, ist sie nämlich als Vloggerin ziemlich aktiv.

Slothrust

23.07.2018 – Ihr solltet besser nicht zu lange durchs Fenster einer laufenden Waschmaschine starren - nicht, dass nachher auch mit euch komische Sachen passieren. Was den Leuten von Slothrust passiert, seht ihr im Video. Der Song "Double Down" wird am 14. September 2018 auf dem Album "The Pact" erscheinen.

River Whyless

16.07.2018 – Ein Song und ein Video mit starkem Statement. Was die Band dazu zu sagen hat, könnt ihr im Kommentar zum Video nachlesen. "Born In The Right Country" von River Whyless ist auf dem Album "Kindness, A Rebel" zu finden, das ihr über deren Bandcamp-Seite hören und kaufen könnt.

Fil Bo Riva

16.07.2018 – Zeit ist nicht nur Geld, sondern auch eine Waffe. In Fil Bo Rivas Song "Time Is Your Gun" könnt ihr mehr darüber erfahren.

Mattiel

16.07.2018 – "Jack White approved singer" ist über Mattiel auf ihrer FB-Seite zu lesen. Überprüft doch auch nochmal, was ihr selbst von ihr haltet. Wenn euch der kleine Eindruck gefällt, den ihr im Videoteaser bekommt, hört euch das selbstbetitelte Album an, das gerade erschienen ist.

Lydmor

16.07.2018 – Vor ein paar Tagen war Lydmor schon auf Tour, wer sie da verpasst hat, kann sie im November aber sehen. Ist zwar noch was hin, aber Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude! Alle Tourtermine findet ihr im Infotext zum Video auf YouTube.

Kiki Hitomi

10.07.2018 – Kiki Hitomi ist schwer einzuschätzen und zuzuordnen. Sie kann zuckersüße Melodien singen und dir im nächsten Moment mit so mächtigem Bass zusetzen, dass dein ganzer Körper vibriert. Schon vor einiger Zeit erschien ihr Album "Karma No Kusari", das ihr über Bandcamp anhören könnt.

Tirzah

10.07.2018 – Tirzah wird als "eins der aufregendsten neuen Talente der Londoner Post-Grime und UK Garage Szene" von ihrem Label bezeichnet. Das Album "Devotion" erinnert gleichermaßen an FKA Twigs und The xx - ist aber mindestens genauso vom retro chic und den neusten Internethypes beeinflusst, ohne dabei seine Eigenständigkeit zu verlieren. Es erscheint am 10. August 2018.

Girl In Red

06.07.2018 – Ein kleines Cover von King Princess gibt es jetzt von Girl In Red zu hören. Wie so oft hat sie auch diesen Song mal eben in der vergangenen Nacht eingespielt.