Textarchiv

 


Interviews

Konzertberichte

Festival-Nachberichte

Festival-Vorberichte

Newcomer

Storys

Rezensionen


Täglich neu

Lykke Li

19.04.2018 – "Hard Rain" ist eine von zwei Singles zu "So Sad, So Sexy", welches am 08.06. herauskommt. "Deep End" ist die andere, welche ihr hier hören könnt: https://www.youtube.com/watch?v=UQ5zqTEDeHc

Die Nerven

18.04.2018 – Die Nerven veröffentlichen am 20.4.2018 ihr neues Album "Fake". Das Doppelvideo "Fake/Frei" verspricht Großes. 

Deafheaven

17.04.2018 – "Ordinary Corrupt Human Love" nennen Deafheaven ihren neuen Longplayer. Mitsamt der Ankündigung gab es heute schon einmal "Honeycomb".

Laura Veirs

16.04.2018 – Gerade ist "The Lookout", Laura Veirs neues Album erschienen. Aus ihrer opbmusic-session hört ihr daraus den wundervollen Song "Seven Falls".

Zeal & Ardor

16.04.2018 – Könnte auch bald im Radio rauf und runter laufen, der neue Song von Zeal & Ardor. Vorher hört ihr den "Gravedigger´s Chant" aber erstmal entspannt bei uns.

Pennywise

16.04.2018 – Schon so lange im Geschäft und überhaupt noch kein Grund aufzugeben: Pennywise kommen am 20.04. mit neuem Album ("Never Gonna Die") zurück. Oben zu hören ist der Song "Won´t Give Up The Fight".

Ghost

13.04.2018 – "Prequelle", das neue Werk der Okkultrocker von Ghost erwartet uns am 01.06. Erste Eindrücke vermittelt "Rats".

 

Florence & The Machine

13.04.2018 – "A Sky Full Of Song" heißt die neue Single von Florence & The Machine, welche zum diesjährigen Record Store Day erscheint.

Mesita

11.04.2018 – Mit "Littleton" hat diese Tage Mesita mal eben ein neues Album ins Netz gestellt, es ist mittlerweile schon sein Siebtes. Hört es euch mal an und ladet es euch zum Preis eurer Wahl bei bandcamp herunter!