Die Rezension konnte leider nicht gefunden werden.

Finden


Rezensionen

 

Jahrescharts

UNSERE ALBEN DES JAHRES 2018

Ein Jahr mehr ist vorbei; NME, Intro, Groove und Spex haben ihre Zeitschriftenausgaben eingestellt; und Gold Flake Paint hat den Weg vom Blog zum gedruckten Produkt gewagt. Ansonsten haben wir uns daran gewöhnt, dass Kinder beim Einreisen in die USA Gefahr laufen zu versterben, dass der Klimawandel zwar irgendwie schon ein Problem ist, aber was dagegen tun, sollen die anderen, dass Großbritannien sich aus der EU verabschieden wird und dass die neueste und die älteste Musik für kaum Geld fast überall und jederzeit erhältlich sind. Ach so, und die mächtigste Frau der Welt hat ihre eigene Partei nicht wirklich unter Kontrolle und muss partiell abtreten.

Und wer es ganz genau wissen möchte, kann sich hier die Top 15 jedes einzelnen Redakteurs ansehen.

Jahrescharts

DIE ERGEBNISSE DER LESERUMFRAGE 2018


Auch ihr Leser habt fleißig bei unserer Leserumfrage mitgemacht und für unter anderem eure Lieblingsalben und -künstler abgestimmt. Vielen Dank dafür. Hier sind die Ergebnisse der Leserumfrage.

Die Lieblingsalben unserer Leser >>>
Die Lieblingssongs unserer Leser >>>
Weitere Ergebnisse unserer Leserumfrage >>>

Die Gewinner unserer Verlosung werden zeitnah bekannt gegeben. Damit verabschieden wir uns in einen kurzen Neujahrsurlaub und sind dann mit den ersten Albumrezensionen am 8. Januar zurück.

Schöne Weihnachten und guten Rutsch,
euer éclat-Team.

Verpasste Perlen



Das Jahr neigt sich dem Ende. Hier haben wir nochmal einige Alben rezensiert, die uns wichtig erscheinen, die wir während des Jahres aber aus verschiedenen Gründen verpasst haben. Viel Spaß beim Stöbern!
 
Alles gelesen? Guck doch mal in unserem Textarchiv vorbei, dort gibt es fast 5000 Rezensionen und mehr als 400 Konzertberichte und Interviews.