Textarchiv

 


Täglich neu


Zeitraum:
bis

Melt! Festival

03.07.2011 – Besucher des Ferropolis aufgepasst: Euer Wochenende kann ab sofort geplant werden. Die Timetables des Festivals plus einiger neuer Acts (Andreas Dorau, Le Corps Mince de Françoise, Retro Stefson und Kuriose Naturale) sind ab sofort auf der Festival-Webseite einzusehen.

Björk

03.07.2011 – Achtung, Achtung! Das neue Björk-Release wird ein Mammutprojekt bestehend aus einer Platte, Apps (na klar!), einer neuen Website, individuellen, neuen Instrumenten, Konzerten und Workshops. "Biophilia" ist der Name für den ganzen Zauber, und die Veröffentlichung für Ende September anberaumt. Der Song "Crystalline" ist jetzt schon im iTunes-Store erhältlich.

Of Montreal

03.07.2011 – Das neue, gewohnt bunte Video zu "L'Age D'Or" lässt sich bei den Kollegen von Pitchfork ansehen.

Zola Jesus

03.07.2011 – Nika Roza Danilova, besser bekannt als Zola Jesus, wird im September ihr neues Album veröffentlichen. "Conatus" wird es heißen und in eine A- und eine B-Seite gesplittet sein. Der Sound ist düster, wie gehabt.

Apparat

03.07.2011 – Herr Sascha Ring verschenkt einen Song! Wenn man weiß, dass sich hinter diesem Namen die Berliner Elektrogröße Apparat verbirgt, lässt einen das schon eher aufhorchen. "Black Water" heißt das gute Stück, welches außerdem auf dem neuen Langspieler von Apparat enthalten sein wird.