Bon Iver - i,i

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 485
Registriert: Do Nov 20, 2008 1:03 pm

Bon Iver - i,i

Beitrag von Lewis » Do Jul 11, 2019 3:35 pm

Tracklist:
01 Yi
02 iMi
03 We
04 Holyfields,
05 Hey, Ma
06 U (Man Like)
07 Naeem
08 Jelmore
09 Faith
10 Marion
11 Salem
12 Sh'Diah
13 RABi

VÖ: 30.8.2019

Finde es bis jetzt sehr vielversprechend.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13582
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bon Iver - i,i

Beitrag von Ben K. » Do Jul 11, 2019 6:50 pm

Da wird es mir wahrscheinlich ähnlich gehen wie bei The National. Ist gut, holt mich emotional aber nicht mehr ab. Die Songs klingen für mich eher wie Skizzen, aber vielleicht gibt das ja insgesamt Sinn.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11579
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bon Iver - i,i

Beitrag von matthias » Fr Jul 12, 2019 7:35 pm

Was soll nach den Vorgängern schon noch kommen? Drei so verschiedene Alben, kann man sich nicht vorstellen, dass Nummer vier jetzt auch so eigen ist. Eher zurück zu den Wurzeln und irgendwo zwischen den eigenen Stühlen, sehr schwierige Aufgabe.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Antworten