Leserpoll
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
-
- Redaktion
Bei Justice war ich ehrlich gesagt auch etwas überrascht. Die kommt ja in den Einzellisten auch nur einmal vor und das auf dem 25. Platz. Sowieso sieht man an den Einzellisten, dass bei Elektro kein Konsens hergestellt werden konnte. Die einen Pantha du Prince, die anderen The Field. Die einen LCD, die anderen !!!.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.
matthias hat geschrieben:Bei Justice war ich ehrlich gesagt auch etwas überrascht. Die kommt ja in den Einzellisten auch nur einmal vor und das auf dem 25. Platz. Sowieso sieht man an den Einzellisten, dass bei Elektro kein Konsens hergestellt werden konnte. Die einen Pantha du Prince, die anderen The Field. Die einen LCD, die anderen !!!.
aber apparat hats auf die 47 geschafft, das hat mich sehr gefreut

es ist ein junge, frau hitler!
mich aber auchCamelz hat geschrieben:matthias hat geschrieben:Bei Justice war ich ehrlich gesagt auch etwas überrascht. Die kommt ja in den Einzellisten auch nur einmal vor und das auf dem 25. Platz. Sowieso sieht man an den Einzellisten, dass bei Elektro kein Konsens hergestellt werden konnte. Die einen Pantha du Prince, die anderen The Field. Die einen LCD, die anderen !!!.
aber apparat hats auf die 47 geschafft, das hat mich sehr gefreut

I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused